Hallo, mein Name ist Christiane. Ich bin verheiratet und habe einen Sohn. Wir wohnen nur wenige Kilometer vom südlichen Stadtrand von Berlin entfernt. Vor ein paar Jahren hatte sich Philipp ein Haustier gewünscht. Nun ging die Qual der Wahl los, schließlich konnten wir uns auf Meerschweinchen einigen. Am Ende viel die Wahl auf zwei Böckchen, ein Crested und einen US Teddy. Beide zusammen haben sich super vertragen. Mittlerweile haben wir einen kleinen Zoo. Zur Zeit wohnen bei uns Fische, ein Vogel (im Käfig) und die Meerlis. Außerdem passt auf uns alle noch ein Westi (West-Highland-White Terrier) auf. Nachtrag: Leider ist unsere Leila am 22.10.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen.
Über uns
Meerlis - Spielwiese
Kontakt
© by Meerlis - Spielwiese 2011
Home nach oben Home News Zucht Aktuelle Würfe Abgabetiere Kontakt Impressum Komm gut an süße Maus