Unsere anderen Tiere
Meerlis - Spielwiese
Home News Zucht Aktuelle Würfe Abgabetiere Kontakt Impressum Kontakt
© by Meerlis - Spielwiese 2011
Hallo, ich bin  Leila und lebe schon 13 Jahre in meiner Familie.Ich bin an Diabets erkrankt. Dadurch bin ich jetzt leider erblindet. Es ist schon eine ganz schöne Umstellung für mich. Aber so langsam gewöhne ich mich daran. Verstorben am 22.10.2012
Mein Name ist Coco und ich bin vor 11 Jahren in diese Familie gezogen. Mein Hauptwohnsitz ist die Küche. Dort bekomme ich meistens was ich haben will. Wenn Frauchen am Herd steht, sitze ich gerne auf ihrer Schulter. Dann fällt auch schon einmal etwas für mich ab. Am liebsten mag ich das Sonntagsfrühstück. Alle sitzen zusammen am Frühstückstisch und ich mitten drin. Dann passiert es mir auch schon einmal, das ich beim Landeanflug das Ziel verfehle und in den Frühstücksflocken lande. Aber das nimmt mit keiner übel.   
Home nach oben